Montag, 8. September 2014

Ich bin verliebt. In meine neuen Wedges von Zara

Ich versuche grundsätzlich, einen großen Bogen um die neue Zara - Filiale in der Bremer Innenstadt zu machen. Denn ich finde einfach immer zu viele Teile, die ich unbedingt haben möchte. Diese weißen Leder-Wedges habe ich im Sale ergattert: von knapp 100 Euro reduziert auf 20. Wer hätte da bitte nicht zugeschlagen? Ich liebe diese Schuhe und kann mich kaum an ihnen satt sehen. Ohnehin gehört weiß aktuell zu meinen Favourites.





2 Kommentare:

  1. I have found your blog randomly, I got stuck on it for the last ten minutes, well done, you look great !

    greetings from Sweden !

    www.leennilsson.com xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind einfach klasse.

    Liebst Minnja von minnja.de

    AntwortenLöschen